Assessmentcenter

"Das Tool für die perfekte Personalauswahl."

Assessmentcenter

Arbeitnehmerüberlassung

Personalberatung

Das Assessmentcenter ist ein intensives Personalauswahlverfahren und damit genau das richtige Tool um punktgenau Mitarbeiter-innen zu gewinnen. Die perfekten Mitarbeiter-innen für Ihre Vakanzen zu finden erhöht das Assessmentcenter enorm.

» weiterlesen

 

 

Arbeitnehmerüberlassung

"Schnelle Unterstützung Ihres täglichen Geschäfts."

Assessmentcenter

Arbeitnehmerüberlassung

Personalberatung

Sofortige Entlastung Ihrer Stammbelegschaft, Gewinnung neuer Mitarbeiter-innen und kurzfristige Reaktionsmöglichkeiten auf Marktgegebenheiten sind nur einige wenige Vorteile für Ihre Personalplanung und Unternehmungen.

» weiterlesen

 

 

Personalberatung

"Besetzung qualifizierter Schlüsselpositionen in Ihrem Unternehmen."

Assessmentcenter

Arbeitnehmerüberlassung

Personalberatung

Know-how und Erfahrung sind bei der Besetzung bestimmter Vakanzen sehr wichtig. Um diese Lücken in Ihrem Unternehmen zu füllen, bedarf es sehr qualifizierter Kandidaten-innen die identifiziert und rekrutiert werden müssen.                 

» weiterlesen

 

 

 

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Logistik

Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Logistik
Arbeitgeber
NETSTAR GmbH
Arbeitgeberbeschreibung

Bei uns erhalten Sie individuelle Betreuung!

Unsere Ansprechpartner sind alle viele Jahre am Markt tätig. Sie kennen unsere Kunden, deren Bedürfnisse genauso wie die der Bewerber und Mitarbeiter.

So bringen wir die richtigen Partner zusammen und sorgen für langfristige Beschäftigungsverhältnisse sowie excellente Übernahme- und Direktvermittlungschancen.

Egal, ob Sie eine Stelle als Produktionskraft, Facharbeiter oder kaufmännischer Leiter suchen - nutzen Sie uns als Multiplikator für Ihre Stellensuche und bewerben Sie sich.

Einsatzort
Eichenzell
Kurze Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung

- Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten inklusive Reklamation

- Bestellabwicklung und Terminverfolgung

- Wareneingangsbuchungen sowie Rechnungsprüfung

- Pflege der Datenbanken und Programme

- Büro-Administration im Bereich Einkauf und Logistik 

Fachkenntnisse
Stellenanforderungen

- Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau bzw. zum Industriekaufmann

- Erfahrung in der Industrie 

- Eventuell Fortbildungen im Bereich Einkauf und Logistik 

- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift 

- Sicherer Umgang mit EDV 

- Gute Organisationsfähigkeit und sorgfältiges Arbeiten 

 

 

Leistungen

Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle (40 Stunden), Arbeit in einem sehr renommierten Unternehmen, ein gutes Betriebsklima, Überstundenausgleich und vieles mehr! 

Bewerbungsinformationen
Vergütung
nach Vereinbarung
Art
Überlassung
Vertrag
unbefristet Vollzeit
Region
Hessen
Kontakt
Christin Engel
Agnes-Huenninger-Str. 2-4 36041 Fulda
0661-410 890 621
christin.engel@netstar-gmbh.de
Branche
Industrie
Kategorie
Kaufmännisch
Fachgebiet
Abschluss
abgeschlossene Ausbildung

Social Media

Mitgliedschaft